Orient Berlin Media - Ausstecker

Leuchtausstecker stehen in der Regel quer zur Laufrichtung potentieller Kunden und sorgen deshalb für maximale Aufmerksamkeit. Die Form der Leuchtkästen kannst Du individuell selber bestimmen. Weg vom Standard und hin zum Blickfang. Unsere Werbeanlagen sind ausgeleuchtet mit modernen LED Modulen und extrem wartungsarm.

Hast Du Fragen?

Ruf uns unter der folgenden Rufnummer an. Dein persönlicher Ansprechpartner freut sich auf deinen Anruf. Oder schreib uns über WhatsApp!

Orient Berlin Media

Unsere Referenzen

Orient Berlin Media

Top Kundenbewertungen auf Google

Ausgezeichnet
Basierend auf 6 Bewertungen
Hamza
Hamza
2022-10-15
Yorgos K.
Yorgos K.
2022-07-30
Kiran
Kiran
2022-02-27
Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit. Nach mehreren weiter Empfehlungen konnte ich mich von dem Team selber überzeugen lassen. We Create For You bedankt sich für alle Dienstleistungen! Flyer, Schilder & T-shirts !
Imren Berlin
Imren Berlin
2021-10-08
Danke für die gute Zusammenarbeit. Die Jungs sind ein zuverlässiger Partner für uns im Bereich Social Media Ads und Screen Design, der durch Top-Performance und eine offene Kommunikation überzeugt. Wir freuen uns auch weitere gemeinsame Projekte.
Murad Alkurdi
Murad Alkurdi
2019-09-25